Name Minotaurenfürst
Lebenspunkte 22/lvl
Angriffsschaden 24/lvl
Reichweite 80
Seele groß
Beute Minotaurenhorn, zufällige geringe Beute

Der Minotaurenfürst gehört zu den mythischen Wesen und kommt im Spiel ab Level 18 vor. Der hier beschriebene ist der stärkste Minotaurenfürst im Spiel, da er mit bloßen Fäusten und seinen Hörnern kämpft. Dadurch ist er schneller und seine Schläge sind stärker als die der bewaffneten Art. Außerdem ist er eine mitlevelnde Kreatur, was ihn zu den stärksten Gegnern im Spiel macht.

Der Minotaurenfürst ist eine humanoide Stiergestalt, die vor allem in Wäldern vorkommt, aber auch in diversen Höhlen und auf manchen Straßen gesichtet wurde.

Durch seine Stärke, enorme Ausdauer und viele Lebenspunkte ist er ein sehr schwieriger Gegner, zumal er keine Schwächen zeigt. Er trägt keine Rüstung und kämpft nicht mit Zaubern - alleine seine Faustschläge reichen aus, um die meisten Gegner zu besiegen. Sein Spezialangriff ist der Kopfstoß mit den Hörnern. Dabei zerfetzt er auch die Rüstung des Gegners (Schaden: Lebensenergie 25 und Rüstung auflösen 300). Eine angeborene Eigenschaft verschafft ihm Magiewiderstand 40.

Zurück zur Kampftabelle


Minotaurenfürst Details - Letzte inhaltliche Änderung 14.11.2008 - klarix