Name Markynaz (b)
Lebenspunkte 172
Angriffsschaden 24 (Waffe)
Reichweite 110 (Waffe)
Seele NPC
Beute -

Die Dremora Markynaz sind die Krieger Mehrunes Dagons. Ab Level 19 durchstreifen sie die Oblivion-Ebenen und sind gefürchtete Gegner. Die hier vorgestellte Form ist die beschworene Variante. Als Meister der Beschwörung kann man den Zauber "Dremorafürst beschwören" erlernen, der einen Markynaz herbeiruft.

Im Kampf ist der Markynaz sehr vielseitig - er setzt sowohl Berührungs- als auch Fernzerstörungszauber ein und sein Dremora-Claymore macht mit der großen Reichweite gehörigen Schaden. Er besitzt eine Eigenschaft, die ihm Magie Widerstand 45 verleiht. Der Markynaz besitzt eine geringe Feuerresistenz, ist aber etwas anfällig für Blitz. Sein Claymore ist manchmal mit Absorbtions- oder Attributsschaden-Zauber belegt.

Er bewegt sich schnell und geschickt und kann vielen Angriffen ausweichen oder sie abblocken. Diese Eigenschaften machen ihn universell einsetzbar. Er ist ein wertvoller Begleiter in fast jeder Situation.

Zurück zur Kampftabelle


Dremora Markynaz (beschworen) Details - Letzte inhaltliche Änderung 20.09.2008 - klarix