Name Geheilter Fleisch-Atronach
Lebenspunkte 10/lvl
Angriffsschaden 26/lvl
Reichweite 120
Seele groß
Beute Essenz der Leere

Eines der ungewöhnlichsten Wesen auf den Shivering Isles ist der Fleisch-Atronach. Dieses zusammengenähte Konglomerat aus Haut und Muskeln ist mit mystischen Symbolen geschmückt und trägt einen Eisenkragen. Er ist offensichtlich als ein Wächter konzipiert und kommt gewöhnlich in unterirdischen Ruinen vor. Dort verteidigt er Bereiche, die er beschützen soll, bis zum Tod. Im Spiel kommen mehrere Varianten vor: Der Verstümmelte Fleisch-Atronach kann schon ab Level 1 angetroffen werden, ab Level 6 kommt der Zerfetzte Fleisch-Atronach vor, ab 11 der Geflickte, ab 16 der Genähte und ab 21 der hier beschriebene Geheilte Fleisch-Atronach, der als einziger unbegrenzt mitlevelt.

Fleisch-Atronache sind hervorragende Kämpfer und zeichnen sich durch einzigartige Kampftechniken aus.

Diese Kampfkunst in Verbindung mit ihrer aufs Maximum gesteigerten Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution und extremer Ausdauer macht sie zu kaum besiegbaren Gegnern. Zusätzlich besitzen sie eine enorme Reichweite im Nahkampf und können ihre gefährlichen Schläge oft schnell hintereinander ausführen. Der Geheilte Fleisch-Atronach ist gegen Gifte und Krankheiten immun, kann unter Wasser atmen, Feuer widerstehen (30), Zauber absorbieren (30) und reflektieren (25). Dafür hat er beeinträchtigte Magie und ist anfällig für Blitz. Er kann bei Berührung Lebensenergie schaden (20) und Feuerschaden 25 auf Ziel wirken. Wird er verletzt, heilt er sich mit Lebensenergie wiederherstellen 50. Die ersten 3 Zauber, die ihn treffen, nutzt er, um seine Magie um jeweils 20 zu festigen.

Zurück zur Kampftabelle


Geheilter Fleisch-Atronach Details - Letzte inhaltliche Änderung 21.11.2008 - klarix