Name Clannbann
Lebenspunkte 180
Angriffsschaden 36
Reichweite 64
Seele normal
Beute Clannbannklauen

Der Clannbann ist die stärkere Form des Clannbann-Kümmerlings und kommt im regulären Spiel ab Level 11 vor. Schwächere und angepasste Formen des Clannbanns kommen allerdings schon früher bei der Schlacht um Kvatch vor. Als Daedra-Wesen kommt der Clannbann nur in den Oblivion-Welten vor. Allerdings ist er bei Beschwörern in ganz Tamriel beliebt, so dass man nirgendwo vor ihm sicher sein kann.

Im Kampf ist der Clannbann sehr agil und greift mit einer Geschicklichkeit von 80 beißend, bockend, schlagend und springend an. Seine scharfen Krallen können großen Schaden anrichten.

Der Clannbann kann keine Zauber wirken, aber zu seinen Stärken gehört eine angeborene Schaden-Reflexion 20 und Feuerresistenz 33. Man sollte sie deswegen am besten im Fernkampf bekämpfen. Wie bei allen Daedra, gehört Blitzanfälligkeit 20 zu seinen Schwächen.

Zurück zur Kampftabelle


Clannbann Details - Letzte inhaltliche Änderung 3.06.2009 - klarix